paolo-migliarese
Paolo Migliarese, mit gutem, jedoch unbekanntem Jahrgang wurde in Florenz geboren, und lebt und arbeitet nun seit mehr als 30 Jahren in der Schweiz.

Paolo ist durch und durch Lebemann und Künstler.

Er gehört zu dem Schlag Mensch, der sein Leben nicht nur lebt, sondern bewusst erlebt. Bei einem richtigen Toskaner darf natürlich die Küche nicht fehlen.

Sein Buch «Bei Tisch wird man nicht älter» (Rezepte und Geschichten aus der Küche eines Toskaners, Edition Impresso Verlag, Bern) widerspiegelt eine Vielfalt von Rezepten und Gerichten aus der ursprünglichen Toskana.

Schnell und einfach zubereitet, vermögen sie den Koch und Geniesser in einer des schönsten Gegenden Italiens zu entführen. Die Geschichte dazu gehören zum Autor wie Knoblauch zu einer guten Speise!

Aus dem Buch: „Bei Tisch wird man nicht älter“

Edition Impresso Verlag

buch

Preis: 29.50 Fr + Porto

Buch bestellen

Vorname Nachname*
Telefon*
Lieferadresse*
Menge*
Nachricht

keyboard_arrow_up